Ich hätte nie gedacht, dass ich noch mal schlank werde.

Ich habe richtig Spaß an der Mode. Lange Zeit wurde ich nur noch bei den großen Größen fündig und jetzt genieße ich es sehr, dass ich mich figurbetont kleiden kann.

Nicole Keim*

Nicole Keim*

Alter: 36 Jahre

Anfangsgewicht: 82 kg

Mein Diät-Tipp:
Mit guter Planung lassen sich auch Familienfeiern und Einladungen im BCM Ernährungs- und Diätprogramm ohne großen Aufwand einbinden.

Als Leiterin einer Krabbelgruppe lernte ich eines Tages eine Mutter kennen, die mir von BCM vorschwärmte. Sie erzählte mir vom unkomplizierten Diät- und Ernährungsprogramm, mit dem sie im Alltag so gut zurechtgekommen war und von ihrem dauerhaften Abnehmerfolg. Die Begeisterung steckte mich an und ich entschied mich auch für das BCM Programm.

Ich fand es großartig, wie gut sich das BCM Programm meinem vielseitigen und turbulenten Alltag anpasste. Morgens und abends bereitete ich mir einen Shake oder eine Suppe von BCM Basic zu. Das gemeinsame Mittagessen mit der Familie war für mich sehr zentral und motivierte mich durchzuhalten. Die ausgewogene Mischkost schmeckte auch meinem Mann und meinen Kindern.

Ich habe mein absolutes Traumgewicht erreicht. Und das Tollste ist, dass ich es schon eine ganze Weile halte. Zum ersten Mal habe ich nach einer Diät nicht irgendwann wieder drauflos gegessen. Ich bleibe auch weiterhin beim Drei-Mahlzeiten-Prinzip und habe gelernt, auf Stress nicht mit Naschen zu reagieren.

 

*Name geändert

Rechtliche Hinweise
  • - Wir können keine Ergebnisse garantieren
  • - Ergebnisse sind von Person zu Person unterschiedlich
  • - Die Kundenmeinungen sind individuelle Fälle